Unser Team

David Jones

Geschäftsführung

Seit der Weiterbildung zum anerkannten Systemaufsteller (DGfS) führe ich regelmäßig „Systemische Aufstellungen“ durch. Im Raum für Resonanz nutze ich meine organisatorischen Erfahrungen und die Einsichten aus 30 Jahren Aufstellungsarbeit dazu, den sich mir anvertrauenden Menschen bei ihrer Suche zu helfen.  Mit unserem neuen, achtsam gestalteten Raum schaffen wir eine wertschätzende und vertrauensvolle Atmosphäre, um die Prozesse unserer Klient:innen optimal zu unterstützen und gemeinsam verborgene Dynamiken aufzuspüren.


Aimée Falkson

Gründerin Raum für Resonanz, die als Tanztherapeutin und Yogalehrerin arbeitet

Studioleitung

Als Tanz- und Bewegungstherapeutin erlebe ich täglich die Kraft der Bewegung als heilende Ressource.  
Ich bin davon überzeugt, dass es in unserer schnelllebigen Zeit Räume der Entschleunigung geben muss, in denen wir wieder in Verbindung mit uns selbst und anderen treten können. Im Raum für Resonanz begleite ich dich in den Tanztherapiesitzungen mit einer wohlwollenden und ressourcenorientierten Grundhaltung und biete außerdem sanfte und fließende Vinyasa-Yogastunden an, die die Verbindung von Körper und Geist stärken.



Mirco Falkson

Social Media

Ich freue mich, dass ich den Raum für Resonanz - neben meiner Arbeit als Lehrer an einer Gesamtschule - in den Bereichen Social Media, Marketing und technischer Gestaltung unterstützen darf.

Mitarbeiter Raum für Resonanz, der Social Media und Marketing betreut