Impressionenen und Eindrücke

Entdecke den Raum für Resonanz in Köln - deine Anlaufstelle für systemische Aufstellungen, Tanztherapie, Sound Bath, Yoga und vieles mehr. Möchtest du weitere Eindrücke erhalten? Besuche unseren Instagram-Kanal für tagesaktuelle Impressionen. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen!

Sound Baths, Klangschalen und mehr

Entspanne Körper und Geist mit unserem neuen Angebot: Sound Bath! Tauchen ein in eine Welt voller harmonischer Schwingungen und lasse Stress und Anspannung hinter dir.

Der RAum Heute

Die Eröffnung

Seit dem 22.04.2023 sind wir für dich geöffnet! Wir laden dich herzlich ein, den Raum für Resonanz zu besuchen.

 

Du suchst nach einem Raum für deine eigenen Seminare oder Kurse? Miete den Raum für Resonanz in Köln!

Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen und Reservierungen.

Ein Raum entsteht: Die Renovierung

Wir freuen uns, dich schon bald im Raum für Resonanz begrüßen zu dürfen und hier ein paar Impressionen mit dir zu teilen. Weitere Renovierungsupdates findet ihr auf unserem Instagramkanal.